Kunstdruck mit Rahmen

Entdecke Kunst, wie sie gedacht ist

An dieser Stelle bedanken wir uns im Namen der Künstler, deren Werk du bestellst. Denn auf unserem Kunstdruck bildest du ihre Schöpfung genauso ab, wie sie es sich vorstellen: Die matte Beschichtung verhindert Spiegelungen und sorgt so für originalgetreue Farben. Und das undurchsichtige Papier (94 %) vermittelt Tiefe wie auf einer Leinwand. Eben wie im Museum.

Rahmen: Zeitlose Eleganz für deinen Kunstdruck

Ein Rahmen ist Wertschätzung pur für jeden Künstler. Denn damit signalisierst du: Dein neuer Kunstdruck soll lange an deiner Wand hängen.

Daher schützt du ihn mit dem widerstandsfähigen Acrylglas vor UV-Strahlung, die Farben verbleichen lassen kann. Oder vor Fingerabdrücken auf dem Papier.

Dabei harmonieren Druck und Rahmen exzellent miteinander. Das nachhaltige Erlenholz schmeichelt jedem Motiv. Es verleiht dem Kunstwerk noch mehr Klasse, ohne sich in den Mittelpunkt zu drängen.

Durch die leichte Bauweise ist der ca. 1,9 cm dicke Rahmen ein echtes Leichtgewicht. So kannst du ihn einfach aufhängen, ohne zu bohren. Ein Nagel reicht.

 

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.